News und Meldungen

25 März 2024

Mit großem Dank verabschieden wir unseren bisherigen und langjährigen Obermeister Rainer Korder. Mit großem Engagement hat er sich stets für die Belange der SchreinerInnung Rothenburg eingesetzt. Der bisherige gleichberechtigte...

07 Oktober 2017

Ende September fand die alljährliche Freisprechung der Schreinerinnung, diesmal in der Montessorischule in Rothenburg o.d.T. statt. 2 Junggesellen wurden diesmal freigesprochen. Untermalt wurde das Event mit der neu gegründeten...

29 April 2017

Erste Hilfe Weiterbildung für Betriebsinhaber, Gesellen und Meister mit Lehrgangsleiter Werner Holzberger.

07 September 2016

Freisprechungsfeier mit Ehrung langjähriger Mitglieder Samstag 01. Oktober 2016 10Uhr in der Mittelschule in Schillingsfürst. Gesellenstückausstellung mit anschließendem Berufsinformationen für die Schüler.

07 September 2016

Sommerzusammenkunft 2016 Besichtigung Handwerkerhaus mit anschließendem gemütlichen Beisammensein im Biergarten Gasthof Rödertor.

09 Juni 2016

Beim Schreinertag, dieses mal in Amberg, treffen sich jedes Jahr Schreiner aus ganz Bayern. Sie bilden sich dort weiter und tauschen sich in gemütlicher Runde aus. Auch Mitglieder der Rothenburger Schreinerinnung waren dort zu...

24 Februar 2016

Die 3. Wirtschaftsmesse in Rothenburg o.d.T. findet von 10. - 12. Juni 2016 auf dem Messegelände vorm Spitaltor statt. Die Schreinerinnung Rothenburg o.d.T. wird auch dieses mal wieder dabei sein. Der Freitag steht ganz im...

Treffer 1 bis 7 von 12
<< Erste < Vorherige 1-7 8-12 Nächste > Letzte >>
>